Aktuelles

Wildkräuter-Treff, 7. Mai

"Wildes Gemüse vom Baum und andere Frühlingsgrüße"

am Donnerstag, 7. Mai 2015, 18.30 - 21.00 Uhr
bei Hermannsdorfers im Schützenhaus, 88718 Daisendorf, Schützenstr. 2
www.hermannsdorfers-kontor.de


Je nach Witterung treffen wir uns im Kräuterhäusle von Hermannsdorfers im Schützenhaus oder im Restaurant zu einem Begrüssungs-Kräuterelixier. Dann lassen Sie sich bei einer kleinen Wildkräuter-Schnupperführung mit allen Sinnen überraschen.

Nun haben die Bäume endlich wieder Blätter und bezaubern uns mit leuchtendem Grün. In diesem Stadium lassen sich die frischen und zarten Blätter von verschiedenen Bäumen auch kulinarisch verwenden.

Nach der Führung haben wir im Restaurant die Gelegenheit kleine Kostproben zu schmecken und können uns über unsere Erfahrungen austauschen.

Kosten: 17,- Euro pro Person

Anmeldung: Tel. 07532 - 80 87 029
oder per Mail info@wildkraeuter-erlebnisse.de

Wir freuen uns auf Sie!

Zurück